v1.23 konfigurierbare Aderfarben für weitere Bussysteme + Sekundärspannung

v1.23 konfigurierbare Aderfarben für weitere Bussysteme + Sekundärspannung

Unkategorisiert

Die neue Version  lässt euch die Aderfarben von „Weiteren Bussystemen“ konfigurieren, hier ein Beispiel von Ekey.


Ihr habt dadurch die Auswahl, ob ihr andere Aderfarben im Verteiler symbolisieren wollt oder die ‚offiziellen‘ Farben, die das Bussystem in seinen weiteren Leitungen nutzt.
z.B. bei E-Key: weiß / braun / grün / gelb
Loxone Link: blau / weiß
Loxone Tree: grün / weiß

Die Farben werden dann im Stromlaufplan entsprechend angedeuted (ein ‚weiß‘ wird z.B. grau dargestellt, damit man es immer noch sieht  ).

Auch die Sekundärseite der Netzteile darf jetzt farblich umgestaltet werden. 

So ist es möglich neben dem klassischen „rot/schwarz“, z.B. auch orange/weiß für die Loxone Tree Versorgung zu verwenden.

Weitere Funktionen in dieser Version:

  • Wenn ihr einen Knoten kopiert, wird ihm der Text „Kopie X“ angehängt. So findet man die Knoten, die man evtl. noch nachbearbeiten will/muss etwas schneller. Dran denken: unten unter dem Baum gibt es eine Suchfunktion 🙂
  • In der Projektliste merkt sich der Browser nun sowohl eure letzte Suche als auch die Sortierreihenfolge.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner