v1.4.2 veröffentlicht: 3x1pol LS und individuelle Leitungsbezeichnungen

Allgemein

v1.4.2 veröffentlicht: 3x1pol LS und individuelle Leitungsbezeichnungen

Hi zusammen,

ich habe kleinere Wünsche nachgerüstet, u.a.:

  • eine individuelle Leitungsbezeichnung ist nun möglich. Falls mal eine nicht ganz zu den Klemmen passende Leitung angeschlossen ist.
    Bekannte Fälle sind z.B. wenn 5 Adern/Klemmen konfiguriert sind (also L/N/PE + LL Klemmen) aber z.B. nur ein 4 adriges Ölflex angeschlossen ist.

    Auch weiß ich, dass einige von euch ein paar mehr Adern konfigurieren, um Tricks mit den Direktverbindern durchzuführen. Auch in diesem Fall könnt ihr nun den Plan mit dem korrekten Leitungstyp versehen.

  • ihr habt euren Herd an 3xeinpoligem LS angeschlossen?
    OK – es ist erlaubt und wenn die Familie dann weiterkochen kann, wenn nur eine Sicherung fliegt dann soll das auch so gezeichnet werden dürfen 🙂

    In einer Sicherung könnt ihr in der Auswahl des Typs nun auch 3x1pol auswählen.
    Nach Rücksprache mit den Beta-Testern wird nur eine Sicherungsbezeichnung für die 3er Kombi vergeben.

Habt viel Spaß bei der Erstellung eurer Stromlaufpläne!